Bestellen
Wir wissen, dass Sie vielleicht Fragen dazu haben, wie der Bestellvorgang bei uns funktioniert. Im Folgenden haben wir die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden zum Bestellvorgang für Sie zusammengestellt. Sie können Ihre Frage hier nicht finden? Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Chat, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Einklappbarer Inhalt
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Ganz einfach! Schreiben Sie Ihren Wunschkamin auf einen Zettel und schicken Sie ihn mit einer Brieftaube an uns. Wenn die Taube ihren Weg findet, schicken wir Ihnen Ihren Kamin auf einem Esel. Nur ein Scherz... Zum Glück ist unser Bestellprozess viel moderner als das!
Auf der Produktseite des Kamins, den Sie bestellen möchten, wählen Sie zunächst den Typ oder das Zubehör, das Sie dazu haben möchten. Dann legen Sie den Kamin in den Warenkorb und geben die gewünschten Daten ein. Wählen Sie eine Zahlungsmethode, bestätigen Sie Ihre Bestellung und schließen Sie die Zahlung ab. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, schicken wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Sobald Ihr Kamin versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. So einfach geht's!
Ist die Mehrwertsteuer im Preis inbegriffen?
Ja, alle Preise auf unserer Website enthalten 19% Mehrwertsteuer.
Wird die Rechnung zusammen mit dem Paket verschickt?
Nein, wir versenden diese nur per E-Mail, um die Umweltbelastung zu minimieren. Sie erhalten sie direkt mit der Auftragsbestätigung. Außerdem, wenn der Kamin ein Geschenk ist, möchten Sie natürlich nicht, dass der glückliche Empfänger einen Kamin mit der beigefügten Rechnung erhält!
Kann ich eine Bestellung an eine andere Person senden?
Aber sicher! Im letzten Schritt des Bestellvorgangs können Sie die Lieferadresse auf die Adresse Ihres Freundes, Ihrer Oma, Ihres Nachbarn oder Ihres Lehrers ändern. Sie geben zuerst Ihre eigene Rechnungsadresse ein und wählen dann die Lieferadresse aus. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre eigene E-Mail-Adresse angeben, damit wir die Bestellbestätigung und andere Informationen nur an Sie schicken. So bleibt die Überraschung geheim und das Geschenk kommt unerwartet an!
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was nun?
Ups, da ist wohl etwas schief gelaufen! Machen Sie sich keine Sorgen, wir haben Ihre Bestellung sicher nicht übersehen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob etwas schief gelaufen ist, schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder chatten Sie mit uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter und melden uns sofort bei Ihnen!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Stornieren Sie Ihre Bestellung? Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir sie in den meisten Fällen noch stornieren. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich und wir werden Ihnen sofort helfen!
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Bestellungen
Alles über Bestellungen- Einfach und unkompliziert
- Immer eine große Auswahl zur verfügbar
- Kommst du nicht weiter? Unser Kaminfinder hilft dir gerne!
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Zahlungen
Alles über Zahlungen- Sicher bezahlen mit verschiedenen Zahlungsmethoden
- Funktioniert die Zahlung nicht? Wir helfen dir gerne persönlich!
- Alle genannten Preise sind inkl. MwSt.
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Versand
Alles über den Versand- Lieferung innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen
- Nur mit zugelassenen Transportunternehmen
- Wir garantieren eine mühelose Zustellung
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Rücksendung & Garantie
Alles über Rücksendung & Garantie- Rücksendungen sind kein Problem, solange Sie den Kamin nicht benutzen.
- Kaminofen beschädigt angekommen? Wir finden eine Lösung!
- Bei Flamizy haben Sie immer Anspruch auf eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie!
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