Bezahlmethoden
Sind Sie neugierig auf die verschiedenen Zahlungsarten? Nachfolgend haben wir die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden zum Thema Zahlung aufgelistet. Sie können Ihre Frage nicht finden? Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Chat, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Einklappbarer Inhalt
Welche Zahlungsmittel kann ich verwenden?
Sie können bezahlen mit: Klarna, PayPal, Apple Pay, Google Pay, Visa, American Express, Mastercard un Shop Pay. Wenn Sie eine Zahlungsmethode vermissen, lassen Sie es uns bitte wissen!
Wie kann ich eine Bestellung mit Google Pay bezahlen?
Sie können diese Option während des Bezahlvorgangs auswählen. Sie funktioniert in allen Browsern und Sie können mit einer verknüpften Debitkarte bezahlen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um mit Google Pay zu bezahlen:
- Legen Sie die gewünschten Produkte in Ihren Einkaufskorb und gehen Sie zur Kasse. Sie werden Google Pay als verfügbare Zahlungsmethode sehen.
- Haben Sie einen Rabattcode? Geben Sie ihn in das entsprechende Feld ein, bevor Sie fortfahren.
- Wählen Sie Google Pay als Zahlungsmethode, klicken Sie auf „Weiter“ und dann auf „Jetzt bestellen und bezahlen“.
- Sie werden zu Google Pay weitergeleitet, wo Sie Ihre bevorzugte Zahlungskarte auswählen können.
- Überprüfen Sie Ihre Bestelldetails und schließen Sie die Zahlung per Touch ID/Face ID oder durch Eingabe Ihres Passworts ab.
- Nach der Zahlungsbestätigung wird eine Bestätigungsseite angezeigt und Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei Ihrer Bestellung oder Zahlung benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.
Wie kann ich eine Bestellung mit Apple Pay bezahlen?
Sie können Apple Pay als Zahlungsoption während des Bezahlvorgangs auswählen. Diese Methode kann über Safari aufgerufen werden und funktioniert mit einer verknüpften Zahlungskarte. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um mit Apple Pay zu bezahlen:
- Legen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Wenn Ihr Gerät iOS unterstützt, wird Apple Pay als eine verfügbare Zahlungsmethode angezeigt.
- Haben Sie einen Rabattcode? Geben Sie ihn in das entsprechende Feld ein, bevor Sie fortfahren.
- Wählen Sie Apple Pay als Zahlungsmethode, klicken Sie auf „Weiter“ und dann auf „Jetzt bestellen und bezahlen“.
- Sie werden zu Apple Pay weitergeleitet, wo Sie die Zahlungskarte auswählen können, mit der Sie bezahlen möchten.
- Überprüfen Sie Ihre Bestelldetails und schließen Sie die Zahlung mit Touch ID, Face ID oder durch Eingabe Ihres Passworts ab.
- Nachdem Sie Ihre Zahlung bestätigt haben, wird die Bestätigungsseite angezeigt und Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung.
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung oder Zahlung? Bitte kontaktieren Sie uns.
Wo finde ich den Sicherheitscode auf meiner Kreditkarte?
Es ist ganz einfach! Der dreistellige Sicherheitscode befindet sich auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.
Warum kann ich nicht mit Kreditkarte bezahlen?
Es kann mehrere Gründe geben, warum eine Zahlung mit Ihrer Kreditkarte fehlschlägt. Dies kann an allgemeinen technischen Problemen, Eingabefehlern, der Gültigkeit der Karte usw. liegen. Außerdem muss Ihre Kreditkarte für das 3D-Secure-Zahlungsverfahren eingerichtet sein. Alternativ können Sie eine der folgenden Zahlungsarten wählen: Ratenzahlung mit Klarna oder PayPal.
-
Bestellungen
Alles über Bestellungen- Einfach und unkompliziert
- Immer eine große Auswahl zur verfügbar
- Kommst du nicht weiter? Unser Kaminfinder hilft dir gerne!
-
Zahlungen
Alles über Zahlungen- Sicher bezahlen mit verschiedenen Zahlungsmethoden
- Funktioniert die Zahlung nicht? Wir helfen dir gerne persönlich!
- Alle genannten Preise sind inkl. MwSt.
-
Versand
Alles über den Versand- Lieferung innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen
- Nur mit zugelassenen Transportunternehmen
- Wir garantieren eine mühelose Zustellung
-
Rücksendung & Garantie
Alles über Rücksendung & Garantie- Rücksendungen sind kein Problem, solange Sie den Kamin nicht benutzen.
- Kaminofen beschädigt angekommen? Wir finden eine Lösung!
- Bei Flamizy haben Sie immer Anspruch auf eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie!
Kundenservice
30-tägige Geld-zurück-Garantie
Kostenloser Versand ab 100 €!
Unser Service endet nicht mit Ihrer Bestellung!
Andere Fragen?
Erreichbarkeit
Mo - Fr 9:00 - 17:00
Sa-So Geschlossen
Schick uns einen mail an info@flamizy.de
Wir sind derzeit nur telefonisch unter der niederländischen Nummer +31653903862 zu erreichen.
Stellen Sie Ihre Frage im Chat
Papaverweg 34, Unit B100, 1032KJ Amsterdam, Niederlande
SIGN UP TO OUR NEWSLETTER
Hear about our new adventures before anyone else