Häufig gestellte Fragen
Nachstehend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Kunden. Es ist sinnvoll, zunächst zu prüfen, ob Sie die Antwort, die Sie suchen, hier finden. Suchen Sie speziell nach Informationen zu den Themen Bestellung, Zahlungen, Versand oder Rücksendungen & Garantie? Dann besuchen Sie bitte unsere speziellen Seiten zu diesen Themen. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Chat, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Einklappbarer Inhalt
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeiten umfassen eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen und eine Transportzeit von 1 bis 3 Werktagen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, stellen wir Ihnen Tracking-Informationen zur Verfügung, damit Sie den Weg verfolgen können.
*Nicht alle Produkte sind sofort ab Lager lieferbar. Wenn auf der Produktseite keine Lieferzeit von 2-5 Werktagen angegeben ist, gilt eine abweichende Lieferzeit. Die durchschnittliche Lieferzeit für diese Produkte beträgt 2-4 Wochen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung.
Wie viel kostet der Versand?
Bei Bestellungen über 100,00 € erhalten Sie in ganz Deutschland kostenlosen Versand! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Versandrichtlinien. Viel Spaß beim Einkaufen!
Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?
Ja, wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht für unbenutzte Artikel in ihrem Originalzustand und in der Originalverpackung. Detaillierte Informationen zum Einleiten einer Rückgabe oder zur Anforderung einer Rückerstattung finden Sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien.
Was passiert, wenn mein Artikel beschädigt oder defekt ankommt?
Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ankommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@flamizy.de mit Einzelheiten und Fotos des Problems. Wir werden schnell daran arbeiten, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Aufgabe stornieren. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team so schnell wie möglich, wenn Sie Änderungen vornehmen oder Ihre Bestellung stornieren möchten. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen.
Versenden Sie international?
Zurzeit konzentrieren wir uns auf die Betreuung von Kunden in Deutschland. Wir planen jedoch, unsere Versandoptionen bald zu erweitern, also bleiben Sie dran für Updates!
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Bei Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@flamizy.de und wir werden so schnell wie möglich antworten. Sie können uns auch über unsere Kontaktseite erreichen. Unsere Supportzeiten sind Montag bis Freitag: 9:00 – 17:00 Uhr.
-
Bestellungen
Alles über Bestellungen- Einfach und unkompliziert
- Immer eine große Auswahl zur verfügbar
- Kommst du nicht weiter? Unser Kaminfinder hilft dir gerne!
-
Zahlungen
Alles über Zahlungen- Sicher bezahlen mit verschiedenen Zahlungsmethoden
- Funktioniert die Zahlung nicht? Wir helfen dir gerne persönlich!
- Alle genannten Preise sind inkl. MwSt.
-
Versand
Alles über den Versand- Lieferung innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen
- Nur mit zugelassenen Transportunternehmen
- Wir garantieren eine mühelose Zustellung
-
Rücksendung & Garantie
Alles über Rücksendung & Garantie- Rücksendungen sind kein Problem, solange Sie den Kamin nicht benutzen.
- Kaminofen beschädigt angekommen? Wir finden eine Lösung!
- Bei Flamizy haben Sie immer Anspruch auf eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie!
Kundenservice
30-tägige Geld-zurück-Garantie
Kostenloser Versand ab 100 €!
Unser Service endet nicht mit Ihrer Bestellung!
Andere Fragen?
Erreichbarkeit
Mo - Fr 9:00 - 17:00
Sa-So Geschlossen
Schick uns einen mail an info@flamizy.de
Wir sind derzeit nur telefonisch unter der niederländischen Nummer +31653903862 zu erreichen.
Stellen Sie Ihre Frage im Chat
Papaverweg 34, Unit B100, 1032KJ Amsterdam, Niederlande
SIGN UP TO OUR NEWSLETTER
Hear about our new adventures before anyone else